Über uns

Willkommen bei Papasache

Du hast keine Lust mehr auf schlecht geschnittene Shirts in mieser Qualität mit immer den gleichen Designs? Das hatte ich auch nicht!

Auf der Suche nach einem T-Shirt als Geschenk für einen befreundeten, frisch gebackenen Papa, wurde ich leider mehrfach enttäuscht.

Schlechte Stoff- und Druckqualität, unförmig geschnitten und immer die gleichen Standard-Motive - Das ist leider der Zustand bei fast allen großen Onlineshops.

Das wollte ich anders machen. 

Da ich selber dreifacher Papa bin, lege ich großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Unsere Shirts und Pullis sind mehrfach zertifiziert und es wird nur Baumwolle aus 100% biologischem Anbau verwendet.

Zudem wird keine Gentechnik eingesetzt, weniger Wasser verbraucht und es kommen keine Chemikalien wie Düngemittel oder Pestizide zum Einsatz.

Bedruckt werden unsere Produkte mit wasserbasierten, schadstofffreien Tinten, die ebenfalls nach modernen Standards zertifiziert sind.

Wir verwenden somit nur hochwertige Produkte mit sehr guter und fester Stoffqualität, welche trotzdem angenehm zu tragen und auch optimal geschnitten sind (Ehrenwort).

Unsere Motive sollen sich von anderen Onlineshops abheben, wir wollen nicht so sein wie alle Anderen. Dafür bringe ich auch meine eigenen Erfahrungen des täglichen Papa-Lebens mit ein.

Von hochwertigen Bio T-Shirts und Hoodies bis zu Kaffeetassen und mehr, bei Papasache findest du das Richtige für dich und deine Familie.

Mal cool, mal lässig, mal witzig und auch mal etwas provokant, unsere Designs sind wie wir Papas selbst. Hier ist für jeden etwas dabei.

Du hast noch Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe einfach eine E-Mail an: info@papasache.de

Vielen Dank für deinen Besuch

Daniel von Papasache